Wie kann diese Wunde am besten behandeln das da raus keine bzw. keine Narbe entsteht und es so aussieht wie davor?

5 Antworten

Erstmal den Typen Anzeigen.

-

Das wird eine Narbe werden.

Versuchs Mal mit der Rogg Wund und Brandsalbe.

Hatte neulich eine Schnittwunde, die eigentlich hätte genäht werden müssen.

Mit Zugpflaster und der Salbe war es nach zwei Tagen soweit zu, das ich auf normale Pflaster umsteigen konnte.

Nach nur einer Woche war die Wunde annähernd spurlos verschwunden.

Und das bei mir, wo eigentlich jeder Kratzer Narben gibt.

Das sieht ein wenig entzündet aus. geh mal in die Apotheke, lass mal jemanden draufschauen und eine vernünftige Salbe mitgeben. Wird's noch roter, vielleicht zum Arzt. Eine Narbe wird dir nicht erspart bleiben.

Augen auf bei der Wahl der Freunde!

Da wird sehr wahrscheinlich eine Narbe zurück bleiben.

Wenn der Freund das mit Absicht gemacht hat, wäre er die längste Zeit mein Freund gewesen...

  1. Anzeige wegen Körperverletzung
  2. Sofortige Trennung von dem Typ
  3. Ab zum Arzt, das ist eine entzündete Brandwunde. Arztbericht für Gerichtsverfahren aufbewahren
  4. Eine Narbe bleibt auf jeden Fall
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung