1 Monate nach kastration wunde entzündet?

1 Antwort

Von Experte NaniW bestätigt

Warum musste das arme Tier so lange eine Halskrause tragen? Das ist doch so lange gar nicht notwendig.

Nach einer Entzündung sieht mir das nicht aus, sondern eher danach, dass sich das Tier endlich anständig putzen konnte an einer Stelle, die vermutlich schon länger gejuckt hat und die nun etwas wundgeleckt ist.

Beobachten. Wenn es schlimmer wird, zum Tierarzt.

Luisa980176564
Fragesteller

Die kleine maus muss leider schon lange eine krause tragen. Da sie am ohr wunden hatte und man diese Bakterien im labor Züchtung musste. Da sie immer wieder kamen. Und da es erst richtig abteilen musste hatte sie ihn erst vor kurzem weg bekommen.

JustASingle  20.07.2022, 12:03
@Luisa980176564

Ah, alles klar. Denn für eine Kastration wäre das eine sehr lange Zeit mit Halskrause gewesen.