Wunde Katze?kastration?

4 Antworten

Besser zum Tierarzt gehen und nachfragen als hier...

Das ist die Hautfarbe, normal ist da wo dunkles Fell ist die Haut "schwarz", bei weißem Fell "rosa". Aber gibt es auch Ausnahmen.

Mein Kater hat z.B. schwarzes Deckhaar, in der Sonne ist das aber mehr dunkelbraun/lila. Drunter graue Unterwolle. Seine Haut aber weiss.

wir sind wohl alle keine Ärzte, aber m. E. Sieht es gut aus. Du misst doch eh nochmals hin und auch die Fäden ziehen lassen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die waren vorher auch shcon da. allerdings hat man sie durch das fell nicht gesehen.