Entschuldigung Gedichte...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Du mir verzeihst?

Entschuldigung, Sorry, Es tut mir leid.

So viele Worte und keines beschreibt,

was in mir vorgeht – die Worte sind leer,

im Vergleich zu dem tiefsten Bedauern,

das in mir wiegt so schwer.

Ich fühle mich schrecklich,

hab Fehler gemacht,

weiß nicht, was ich tun soll

und hab nur dran gedacht,

ob Du mir wohl verzeihst?

find ich ganz toll hoffe es hilft dir weiter :-) und viel glück♣

danke für den stern :-)

0