Wie kann die Vagina enger werden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Frau die richtigen Muskelgruppen trainiert, dann profitieren beide Partner enorm davon!

Beckenboden-Training für mehr ENGE und den perfekten Orgasmus

...Wenn du das nächste Mal auf der Toilette bist, halte beim Wasserlassen den Strahl an! Denn genau hierfür benötigst du den PC-Muskel, einen Teil deines Beckenbodens.

Und jetzt: Bitte einmal husten! Noch mehr Muskeln! Merke dir, welche Muskeln sich angespannt haben – es sind genau die, die dir auch zum Orgasmus verhelfen.

Wenn du deinen Beckenboden richtig anspannst, fühlt es sich an, als würden die Muskeln rund um Vagina und Anus unterhalb des Beckens leicht angehoben und in den Körper hinein gedrückt werden.

Als nächste Trainingsstufe kannst du selbst Hand anlegen. Führe einen Zeigefinger in deine Vagina ein und spanne deinen Beckenboden, den du zuvor entdeckt hast, an – und zwar so stark, dass du es am Finger spüren kannst. Versuche, die Anspannung drei bis vier Sekunden zu halten und entspanne dann wieder. Wiederhole diese Übung 15 Mal.

Wenn du das Ganze vier Wochen lang durchhältst, sollten sich bereits die ersten Erfolge einstellen. Dann ist es Zeit, den Partner mit ins Boot zu holen. Führe beim Sex genau diese Anspannungs-übungen durch – deinen Zeigefinger ersetzt dabei natürlich das Glied deines Partners. Wiederhole auch diese Übungen regelmäßig und du wirst bald sicher mit einem intensiveren Orgasmus belohnt.

Ein trainierter Beckenboden kann übrigens nicht nur dir einen intensiveren Orgasmus bescheren, sondern auch deinem Partner. Spanne kurz bevor er zum Orgasmus kommt deinen Beckenboden an. Deine Vagina wird sich kurzzeitig verengen und seine Lust durch die erhöhte Reibung verstärken.

Quelle: http://www.at.fem.com/liebe-lust/artikel/perfekter-orgasmus-durch-training-der-beckenboden-macht-s

Alles Gute für Dich!

SSiMmMone  20.01.2017, 10:27

da kennt sich jemand sehr gut aus; beide daumen hoch

Durch Kaltwasser-Duschen im Intimbereich nach dem Baden ähnlich wie bei Kneipp-Duschen. Das strafft das Gewebe kurzzeitig, der Effekt kann aber auch anhalten.

vierfarbeimer  19.01.2017, 11:01

Und man kann dann eine schöne Blasenentzündung bekommen!

lokooj  19.01.2017, 11:06
@vierfarbeimer

Quatsch, eine Blasenentzündung wird durch Bakterien verursacht, genauso wenig wird man krank, wenn man bei Kälte raus geht und kurz friert. Das Spülgerät sollte allerdings natürlich sauber sein.

beangato  19.01.2017, 11:41

@lokooj

So ein Blödsinn.

Eine Vagina leiert nicht aus.

Fuqboij  19.01.2017, 13:19

damit das ansatzweise Sinn macht müsste sie das kalte Wasser ja richtig reinjagen, wie stellst du dir das vor, soll sie sich nen Gartenschlauch reinschieben und Eiswasser durchlaufen lassen?😂

Ich würde es nicht versuchen mit Medikamenten zu lösen.

Es gibt verschiedene Beckenbodenübungen die du hierfür machen kannst. Schau mal im Internet oder frage einen Trainer.

Regelmäßiges Reiten, also auf einem Pferd, hilft. Wenn du Viel reitest wirst du richtig eng werden.

Mit gezielten Beckenbodenübungen kannst du enger werden. Denn durch diese kannst du den Muskelschlauch deiner Vagina straffen.