Wie kann die Mutter auch gleichzeitig die Schwester sein?

6 Antworten

Sie kann nur deine Halbschwester sein. Denn wenn sie die Tochter deines Vaters und einer anderen Frau ist, und dein Vater dich beim Sex mit seiner Tochter gezeugt hat, ist sie deine Mutter und Halbschwester.

Hallo EpsilonXr,

Mutter und Schwester geht meines Wissens nach nicht. Nur Mutter und Halbschwester. Das würde dann gehen, wenn der Vater mit seiner Tochter ein Kind zeugt.

LG Sascha

Eigentlich nur Halbschwester.

Mutter und Tochter können beide den gleichen Vater haben, aber sie können nicht beide die gleiche Mutter haben, logischerweise.

Vater schwängert Tochter. Sein Enkelkind ist zugleich sein kind. Das Kind hat zu 50% seine gene von ihm direkt und zu 25% seine gene über die mutter, ist also zu drei viertel der vater, aber zugleich auch zur hälfte seine mutter. Witzig.

Rein theoretisch wäre es auch möglich, dass das enkelkind 100 der vater-dna kriegt, wenn der teil der dna, den er von seiner Mutter bekommt, zu 100% die väterlichen Chromosomen sind.

Siehe Game of Thromes, der komische Typ hinter der Mauer.

Wenn eine frau mit ihrem vater ein kind bekommt hat sie eine halbschwester und tochter bzw. Einen halbbruder und einen sohn