Wie kann die Anschrift einer Person ermittelt werden, wenn diese unbekannt innerhalb einer Stadt verzogen ist?

4 Antworten

wenn sich die person am neuen ort nicht angemeldet hat, kann auch das einwohnermeldeamt nicht helfen. wenn du rechtliche  ansprüche an diese person hast musst du dich an die ploizei wenden . aufenthaltsermittlung nennt sich das. früher oder später geht er denen zufällig ins netz und dann bleibt er solange inhaftiert bis eine meldeadresse vorliegt.

bei "berechtigtem Interesse" (z.B. als Vermieter, Verwandter etc.) erhältst Du gegen kleine Gebühr Auskunft beim Einwohnermeldeamt.

frag mal höflich beim Einwohnermeldeamt nach, manchmal ( aber nicht immer ) geben die auch Auskunft

Was passiert mit Leuten, die als unbekannt verzogen gemeldet sind, wenn sie gefunden werden?

Ein Bekannter hat sich bei uns wohnhaft gemeldet. Da ich nicht gefragt wurde und uns dadurch Kosten entstehen möchte ich ihn wieder abmelden. Das Einwohnermeldeamt sagt, nur er kann sich an einem anderen Ort anmelden, dann wird er bei uns abgemeldet. Kann ich ihn aber nicht auch unbekannt verzogen melden? Er wohnt nicht bei uns. Kommt nur ab und zu zu Besuch. Ist ansonsten viel unterwegs. Was könnte ihm passieren, wenn er z.B. einen Flug bucht als unbekannt verzogener. Oder wie kann ich ihn loswerden?

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Brief an eine bisher genutzte Adresse geht, aber mit dem Vermerk "Adressat konnte nicht ermittelt werden" an den Absender zurück geht?

Die Adresse ist korrekt. Telefonisch ist die Person auch nicht mehr erreichbar. Bei Umzug hätte die Post doch eine neue Anschrift?

...zur Frage

Muss man bei eventim die eigene Anschrift angeben?

Hallo, ich möchte mir ein Ticket von Eventim holen und würde gerne wissen ob ich die Anschrift auf meine Mutter machen soll oder auf die Person die das ticket nutzen wird. Und eine Fast life tour ist doch ein Konzert oder, also wenn man sich z.B für den 8.10 ein ticket holt ist es ein konzert und kein gewöhnliches event oder? Danke

...zur Frage

Wer wohnt wo in deiner Stadt?

Hallo, gibt es eine Seite im Netz, mit der man Personen aus seiner Stadt ausfindig machen kann, mit jeweiliger Anschrift, so was wie "Wer Wohnt Wo?"

...zur Frage

Nachfrage über fingieren ?

Hallo , heute habe ich einen Brief von Staatsanwaltschaft bekommen .über Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt zum Nachteil (meiner Name) wegen Unterschlagung.

Es wurde mit Verfügung eingestellt , da ein Täter nicht ermittelt wurde.

Ich wollte es fragen, wie die passiert ist?

Voraus Danke für Antwort.

...zur Frage

Iphone 5 einrichten?

Zur Vorgeschichte ( WICHTIG):

Ich bekam neulich ein Iphone geschenkt jedoch ohne weitere Daten ohne Verpackung usw... Das Gerät wurde an einer Handyabgabe abgegeben da es für den Besitzer den anschein machte das dass Gerät defekt wäre. Nun habe ich es wieder geschafft es zu starten.

Das Problem:

Ich werde die Person von der ich das Iphone bekommen habe wahrscheinlich nie wieder sehen und auch Name und Anschrift sind mir unbekannt. Was kann ich tun um mit der Person in Kontakt zu treten sodass ich die Aktivierungssperre umgehen kann? Da es mein erstes Iphone ist kenne ich mich leider überhaupt nicht aus. Was kann ich also tun um es wieder zum laufen zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?