wie kann der Elefant Wasser Ski fahren?

2 Antworten

Das ist denke ich unmöglich weil....

Der Kraftaufwand den man braucht um ein Elefant mit dem verdrängungsprinzip an der oberfläche zu halten würde dem Elefant die Beine brechen..

Aber bitte .

Lg und miauu

Alles eine Frage der Fläche und Motorkraft.

Bei uns Fliegern gibt es denn Spruch: Wenn nur der Motor stark genug ist kriegt man auch einen Backstein zum Fliegen.

Ralph1952  08.10.2023, 10:34

Mit einem guten Motor fliegt sogar ein Scheunentor :) Frage der Motorleistung und des Anstellwinkels.

Commodore64  08.10.2023, 11:23

Es hat schon mal einer bei einer F15 den kompletten rechten Flügel verloren und ist damit 10 Meilen weit zurück geflogen und gelandet.

Das Ding war also nicht mehr wie ein Flugzeug geflogen sondern wie eine Rakete, alleine durch die Antriebskraft in der Luft gehalten und der linke Flügel und das Leitwerk haben dann nur noch die Richtung gesteuert in der die "Rakete" geflogen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=Ac70orPXSTE