Wie kann dein Beitrag zur Erfüllung deiner Beziehungswünsche aussehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ehrlich sein
  • Sich nicht aufhören zu daten, also ab und zu schön anziehen und Essen gehen
  • Sich sagen, was man aneinander schätzt
  • Ab und zu kleine Überraschungen und Geschenke machen
  • Gemeinsame Hobbies haben
  • Kommunizieren, wenn etwas nicht in Ordnung ist

YManO830
Fragesteller

Du bist ja eine ganz Liebe...

mienchen507  25.04.2023, 08:52
@YManO830

Tja, habe eine fast 7 Jahre lange Beziehung hinter mir und bin jetzt wieder in einer glücklichen Beziehung :) Mein Ex hat sich leider nicht so mühe gegeben und das hat mir dann zum Schluss auch die Motivation genommen.

YManO830
Fragesteller

Top Antwort!

Aktuellbin ich nicht in der Lage die für Partnerinnensuche nötige Energie aufzubringen.

In einer Beziehung neigte ich bisher eher dazu mehr Energie für den Erhalt der Beziehung aufzuwenden als ich erübrigen konnte.

Bist du bereit, diese Energie aufzubringen?

Ja.

Bereit dazu bin ich auf jeden Fall! Ob ich dazu derzeit in der Lage bin, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Mein Beitrag zur Erfüllung meiner Beziehungswünsche ist, dass ich es meinem Partner genau so vorlebe, wie ich es mir wünsche.