Was wünscht ihr euch?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass jeder Frieden in sich hat, damit Weltfrieden wird.

Noch zu viele füttern mit Wut, Hass, Neid usw. das Egregorfeld, das ab und an überläuft und irgend welche krieg. Macht zurück sendet.

Wir speichern alle ins Kollektivfeld.

Das Jeder Mensch Jesus erkennt. Ich will nicht für mich selber den durch den glauben an jesus kann ich alles erreichen was ich brauche. Ich will einfach das alle Menschen wissen das sie geliebt werden und Buße tun. Ich will nicht und Gott auch nicht das sie in die Hölle kommen. Es ist so ein trauriger gedanke das die meisten in die Hölle kommen werden.

Und jetzt gibt keine blöden kommentare ich rede von meinem glauben.

GandalfAwA  21.07.2023, 13:48

Hallo lieber Artgerecht,

Das ist der beste Wunsch den man haben kann, weil der die Welt am allermeisten helfen würde. 🙏

Sei nicht traurig, denn es kommen viel weniger Menschen in die Hölle, als Du befürchtest. Gott erschafft nicht nur den Himmel sondern auch ein Paradies, und viele Menschen die irgendwo dazwischen waren, zwischen Gut und Böse, die Jesus nicht erkannt haben, die müssen trotzdem nicht in die Hölle, sondern dürfen an einem paradiesischem Ort - für immer in Glück und Frieden weiterleben.

Für meine Aussage gibt es viele Indizien in der Bibel - finde sie - und erkenne Gottes Güte und Barmherzigkeit, auf dass die Freude in Deinem Herzen vollkommen werde. 💖 🙌

Dass die Neue Erde, zu der ich gehören darf, bereits da wäre. Unter dem Neuen Himmel. - 2.Petrus 3:13, Offenbarung 21:1-5

Einfach ein ruhiges Leben führen.

Gute Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gewinnzahlen vom nächsten Euro-Jackpot bitteschön :-)

Ach ja, und dann bis 101 Jahre kerngesund bleiben und fit wie ein Turnschuh.