Wie kam es zu eurem ersten Mal?

8 Antworten

Hallchen Lorenz,

Wir hatten das erste Mal, da war sie 15 und ich 16, wir haben uns mit Bedacht auf dieses Ereignis vorbereitet und kannten uns schon 6,5 Monate.

Wir fanden es war der richtige Zeitpunkt, nicht zu früh und auch nicht zu spät, für unseren ersten Geschlechtsverkehr.

Vorher haben wir über Sex und Geschlechtsverkehr gesprochen und auch gegenseitig SB gemacht und Petting, das war dann der Grundstock für den ersten richtigen Geschlechtsakt.

Mit Verhütung und den richtigen Ort (mein Partyraum) mit viel Zeit und Ruhe ist es dann geschehen.

Nach dem ersten Koitus war unser Verlangen gestiegen und wir haben es noch einige male an diesem Tag gemacht.

Beide fanden wir es sehr schön und es war auch für beide das erste Mal.

Durch dieses Erlebnis haben wir uns sexuell weiter getastet und vieles getestet und genossen.

Nach dem ersten Mal, liebten wir uns regelmäßig 2-3-mal in der Woche.

Die Beziehung hielt 2 Jahre und 8 Monate.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Es war spät nachts, wir waren schon dabei also hj und fingern und dann hab ich gesagt das ich es jetzt will. Dann hat es auch nicht lange gedauert. Ich war damals 16

M, 25: Das erste Mal wichsen kam mit 10, weil ich es meinem Bruder abgeguckt habe. Mit 13 hatte ich das erste Mal abwechelndes Blasen mit einem jungen Mann in einer abschließbaren Kabine im Schwimmbad. Wir hatten uns etwa zwei Stunden vorher kennengelernt und auf Anhieb wunderbar verstanden und gemerkt, dass wir beide schwul waren. Etwa drei Wochen später hatte ich mit dem gleichen jungen Mann mein erstes Mal passiven Analverker (auf mein Drängen hin). Einen Monat später (mit 14) habe ich ihn das erste Mal aktiv genommen. Das waren meine fünf „ersten Male“.

Ich mich mit ihr dazu verabredet mich zu entjungfern. Ich war bereits 29 und sie meine beste Freundin. Sie hat mir damit einen Gefallen getan, den die auch noch ein paar Mal wiederholt haben.

So war ich endlich freier vom Kopf her und konnte ungezwungener auf die Suche nach einer Partnerin gehen

Kurze Zeit später habe ich meine zukünftige Ex-Frau kennengelernt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater von zwei Kindern am Beginn einer Trennung

Mit 16, mit meinem ersten Freund

W/18