Wie Kabel aus E27 Fassung tauschen?

3 Antworten

Einen kleinen Schraubendreher in den Schlitz stecken und drücken. Dann wird der Klemmkontakt freigegeben und Du kannst das Kabel rausziehen.

Dankeschön!

Hatte ich schon probiert, aber der Schraubendreher war zu groß, jetzt mit einem mini-kleinen und wirklich tief rein hat es geklappt!

puh. Danke!

Evtl mit einem Flachschraubendreher in den rechteckigen Löchern das Blech neben der Litze richtung Mitte der Fassung hebeln und an der Litze ziehen.

in das viereckige loch des jeweiligen kabels mit sehr flachen schraubenzieher stecken und dann mit der spitze nach außen drücken. dabei am jeweiligen kabel leicht ziehen.

montage---> einfach das abisolierte kabel in das jetzt freie loch stecken

sollte das wago prinzip sein

ach ja...vorsichtig beim drücken hantieren, mit gefühl ! das zeug ist kunststoff und relativ spröde