die beste Möglichkeit wäre, einen Schukostecker an das Kabelende zu montiren. die idee mit dem schnurschalter dazwischen hat auch was... ich würde übrigens, wenn ich es zu tun hätte, mir einen Winkel besorgen, den ich mit einer hohlmutter an einem Stecker zum zusammenstülpen montiren würde. dann würde ich mit einer 2. hohlmutter die fassung oben auf dem winkel befestigen...

lg, anna

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du dies lampe an die steckdose anshließen? Du solltest die steckdose ausbauen und danach die dräht an der klemme der lampemfassung anshließen. Aber zuerst strom abschalten ;) Andre möglichkeit wäre, einen stecker anstatt der kelmme an der lampemfassung zu montieren.

macht eigentlich wenig sinn da sie dauernd brennt,wenn dann würde ich stecker mit schalter am kabel anbringen,dann kannst sie nach bedarf ausschalten

Na sicher funktioniert soetwas. Du kannst bei Bedarf sogar einen Schnurschalter dazwischen setzen.