Lampenfassung(E27) an Steckdose anschließen

5 Antworten

Du nimmst Dir eine E27 Fassung, ein kurzes Stück NYM 3X1,5mm² und einen Schuko-Stecker, und befestigst die Fassung und den Stecker so dicht wie möglich.

Mit Stecker, Kabel, Fassung und Sachverstand.

OnlineMais
Fragesteller

Vielen dank ! Versuch es so mal

Warscheinlich hast du 2 Drähte an der Fassung, oder? Besorg dir im Baumarkt ein Stecker und ein Kabel und dann verbindest du das ganze - fertig. Wenn nicht, kauf dir einfach eine neue Fassung und mach nen Stecker dran.

Genau ,die Fassung hat 2 Kabel dran . Gut also einfach Stecker ran und fertig ?

Teriff  04.06.2022, 19:41

Seit 10 Jahren keine Antwort, das muss weh tun:/

Wie kann man die Lampe an die Steckdose anschließen ?

Stecker an die Fassung bauen?