Wie junge Menschen (18-35 Jahre) die Partei Die Linke finden?

1 Antwort

Die Linke kennt nur die Umverteilung als Programm, blöd halt nur, dass das von der SPD komplett übernommen wurde.

Davon abgesehen existiert bei denen ein Feinbild: Die bösen Reichen. Nur dumm, dass sie als Politiker dazugehören. Zudem erreichen sie mir ihrer Politik nur, dass der Mittelstand mehr zahlen darf, eben jene, die nicht reich genug sind, ihren Erstwohnsitz in die Schweiz zu verlegen oder sonstige Steuertricks anzuwenden.