Wie jemanden überzeugen etwas zu lesen oder (Hörbuch) hören?

2 Antworten

Suche etwas Spannendes aus, lade es auf Dein Handy und spiele es ab.

Wenn es nicht gefällt, ist auch das zu akzeptieren. Menschen sind verschieden.

Da wären CDs evt besser. Viele Hörbücher werden noch so verkauft. Für eine ü60 Person könnte man so einen bekannten Zugang nutzen. Man braucht dazu nur ein CD Radio. Wenn keins vorhanden ist, gibts für nicht mal 20€ welche.