Wer ist für euch der beste hörbuch leser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde Marius Clarén auch gut und außerdem finde ich Rufus Beck (Harry Potter) und Marlen Diekhoff (Warrior Cats) ganz gut.

Viele Grüße

Ich bin begeistert von der Stimme von Gert Heidenreich, der z. B. Herr der Ringe gelesen hat. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uve Teschner hat diverse Hörbücher eingelesen.

Ich persönlich liebe die Harry Potter Reihe gelesen von Rufus Beck. Der Typ hats schon echt drauf hahahaha

Leoana  16.10.2021, 21:44

Sehe ich auch so! Der gibt jeder Figur ein eigenes Wesen allein durch seine Stimme. Zauberhaft!

Welshbeastbale
Fragesteller

Stimmt ganz vergessen der ist auch echt gut xD

Ich mag Timo Weisschnur und Simona Pahl :)