Wie jemandem indirekt Gefühle gestehen?

7 Antworten

Schreib ihm was du fühlst.So kommen keine Missverständnisse auf.

Lg

Sag ihm dass du dich auch gerne mit ihm treffen wollen würdest. Weil es dich wunder nähme was er so macht und wie es ihm so geht, oder so.

Wenn ihr euch trefft, wird sich das von selbst ergeben. Und es muss ja auch nicht gleich beim ersten mal klappen. Ihr könnt euch ja dann öfters mal treffen… (fals das geht)

Und dass er etwas ahnt ist für dich ja umso besser.☺️ Trefft euch einfach.

Ich denke aus euch kann noch einiges werden.😊 Ich wünsche dir viel Erfolg.

Gruss Iooo

Wenn ihr euch noch im realen Leben getroffen habt,dann ab zum Date. Und hat es ist normal,wenn dann alles anders ist.

Trefft euch an einem neutralen Ort. Alles andere ergibt sich dann von selbst.

Sag doch einfach, dass du ihn auch interessant findest und dich mal treffen möchtest?🤷🏻‍♂️ Ob du ihn jetzt verknallt bist oder nicht spielt keine Rolle. Lernt euch näher kennen und verbringt Zeit miteinander. Ich als Typ kann nur sagen, dass es mich immer verwirrt hat, wenn das Mädel kein Interesse gezeigt hat und ich dann das Interesse verloren habe. Gruß