Wie ist Thomas Müller Fußballer geworden?

4 Antworten

Hallo!

Ob jemand gut ist, sieht man nicht an den Trophäen. Ja er kann Tore schießen usw. aber er kann nichts Besonderes wie Ronaldo, Messi oder Neymar zum Beispiel.

Ich mag Thomas Müller auch nicht. Aber er hat viele Titel unter vielen Trainern geholt

Und die Trainer werden nicht alle so dumm sein und eine Lusche aufstellen

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Du meinst den Thomas Müller der Weltmeister wurde, zweimal die Champions League gewonnen hat, 6 mal Pokalsieger war und 10 mal Meister? Also der, der WM-Torschützenkönig war und Rekordhalter bei Torvorlagen in der Bundesliga gesamt und pro Saison ist?

Ja, der kann überhaupt nix! Sollte besser umschulen. Vielleicht Bankkaufmann oder so. Aber nichts mit Fussball. Das wird nichts...

WasTunWir
Fragesteller

Ob jemand gut ist, sieht man nicht an den Trophäen. Ja er kann Tore schießen usw. aber er kann nichts Besonderes wie Ronaldo, Messi oder Neymar zum Beispiel.

Nickes19  03.07.2021, 02:30
@WasTunWir

Ja sag ich doch, dass der nix kann... Der ist auch nur bei Bayern, weil er bayrisch kann.

Und dann gibt es verschiedene Fussballmagazine... Die haben den tatsächlich zum besten Spielmacher der Welt gekürt, die anderen als Weltklasse bezeichnet und dann war er tatsächlich mal 5. bei der Wahl zum Weltfussballer.

Aber die haben alle keine Ahnung!

moreblack  03.07.2021, 10:18
@WasTunWir

Fußball ist immer noch eine Mannschaftssportart und am Ende zählen die Titel, die man mit seinen Mannschaften holt, sportlich immer noch mehr, als individuelle Titel für spezielle Ballkünstler. Weder Ronaldo, noch Messi oder Neymar waren jemals Weltmeister...

WasTunWir
Fragesteller
@moreblack

Trotzdem sind sie um Universen besser als Thomas.

moreblack  03.07.2021, 21:55
@WasTunWir

Man hat ja nix anderes behauptet. Aber es gibt halt mehr als 3 Fußballer auf der Welt.

WasTunWir
Fragesteller
@moreblack

Ich finde ihn einfach nicht gut. Viel mehr als bisschen laufen und schießen kann er ja nicht.

Eintrachtfan651  21.02.2022, 20:07
@WasTunWir

Er muss nichts ausgerhewöhnliches können, er ist effektiv und jede Mannschaft kann froh sein ihn im Team zu haben!

Warum spielst du denn nicht bei den Bayern? Oder in der Nationalmannschaft?

DU kannst das doch sicherlich besser

WasTunWir
Fragesteller

Ja, ich hab ne viel bessere Ballkontrolle als Thomas.

turnmami  03.07.2021, 22:25
@WasTunWir

Dann bist du sicherlich hochbezahlter Fussballprofi. Oder nur ein neidischer Wichtl, der in der untersten Liga als Ersatzspieler mitläuft?

WasTunWir
Fragesteller
@turnmami

Ich habe lange nicht mehr gespielt. Hab aber trotzdem bessere Ballkontrolle. Schau dir mal an, wir er rumläuft. Was kann er denn?

turnmami  03.07.2021, 22:27
@WasTunWir

Er kann zumindest Leute davon überzeugen, ihm viel Geld für sein Können zu bezahlen. Das kannst du nicht....

schon interessant dass andere große fussballer und fachleute ihn für besonders und gut halten. dass er seit jahren bei einem der besten vereine deutschlands spielt (und des nicht nur auf der bank) und auch seit vielen jahrne in der nationalmannschaft is.

aber ich mein - wenn du des natürlich sagst... was wissen die anderen schon...