Wie ist mein Rap Text?
Ich lauf durch mein Block und meine Rolex sie sitzt,
trage gucci, Louis, prada, du bist ein Witz,
hab die Schule abgebrochen, ich bin nun voll fokussiert,
während du ein paar Fäuste von mir kassierst
15 Stimmen
10 Antworten
Nichts Besonderes in meinen Augen. Sagt mir nicht unbedingt zu.
.....und ich bin die Königin von Absurdistan .....liebe Güte , was denkt ihr euch nur , wenn ihr solchen Schrott verfasst ?
Kannst auch schreiben :
Ich bin ein Loser , der schlimmste von allen
Werde niemals einer guten Frau gefallen
Bin mit 30 fertig, mit 40 im Knast
So hab ich's wollen - tschau Freunde , das passt .
UNHÖFLICH Das ist kein Schrott finde ich. Du kannst den Fragesteller damit verletzen. Wir alle sind Menschen und wir sind sehr verletzlich.
Du findest es auch nicht super, wenn jemand so etwas zu dir sagt, oder doch??
Beruhig dich mal.
Wenn der Fragensteller einen Liedtext postet, der nur auf Beleidigung Herabsetzung abzielt, sollte er selber lieber nicht auf zart besaitet machen 😇
Warum verletzt DU mich dann mit deinem Kommentar ?
Immer schön langsam mit so hochtrabenden Worten . Der FS hat gefragt und ich habe meine Meinung geschrieben . Das ist der Deal . Wer mit Kritik nicht umgehen kann soll nichts in die Öffentlichkeit stellen .
Und die Qualität des Textes ist nun mal wirklich unglaublich schlecht . Das ist leider eine Tatsache .
Entschuldigung, ich wollte dich damit nicht verletzen 😦 ja, im Text wird beleidigt, aber er reimt sich wenigstens ( nicht so wie bei mir , da brauch ich echt lange für ein paar Wörter)
Das ist Übungssache - bei mir kommts schon gereimt raus . Ich kann ein bisschen freestylen - das kann man lernen .
Ich möchte nicht sagen, dass er schlecht ist.
Vielmehr ist er grottenschlecht. Und zwar auf allen Ebenen: von der Aussage, von der Rhythmik, von der Formulierung ....
Peinlicher Text von jemanden, der das Genre nicht verstanden hat und sich wichtig machen will.
Einfach nur oberflächlich.
Also, wenn man es liest, liest es sich natürlich total kindisch, aber bei Musik ist immer der Vibe und der Flow gefragt was man mit einem starken Beat untermalen kann. Natürlich rein leserisch ist es irgendwie einfach nur schei*e aber man kann ja heutzutage aus schei*e gold machen von daher
Hallo!
Rap ist zwar nicht so mein Musikgeschmack, aber ich finde es gut, dass hier keine Kraftausdrücke oder so etwas wie "Digga" enthalten ist. Klingt für mich eigentlich ganz gut.
Im Vergleich zum Erguss unseres sich selbst überschätzenden Fragenstellers ist das ein lyrisches Meisterwerk 🤭