wie ist mein HTML Projekt?

3 Antworten

Eher nicht so gut

Zu viele Fehler die dazu führen werden dass Google die Seite schlecht bewertet und nicht in der Suche anzeigt

Schau mal unter

https://www.w3schools.com/html/html_intro.asp

Z.b. nur 1 H1

Saubere Überschriftenstruktur

Content (ok der ist ja noch Dummy)

Korrekte Title und Atl Texte.

Kein Responsable Design.

Aber

Als erste Testseite schon mal nicht ganz so schlecht und ausbaufähig

Baumtastisch  12.09.2022, 20:30

Heißt übrigens Responsive (Web) Design und nicht responsable.

NackterGerd  12.09.2022, 21:26
@Baumtastisch

Entschuldige "Responsable Seo" und Responsive Webdesign (RWD) ausversehen vertauscht.

Aber DANKE

das sind informationen , sieht aus wie ein word dokument ohne das jemand was von design wusste.

quasi alles, nur keine webseite im optischen sinne .

Nicht besuchbar.

Bitte, füge doch etwas css hinzu.