Auswirkung Lautstärke auf Akkulaufzeit?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

1 Antwort

Das muesstes du ausprobieren. Die Box ist mit 12 Stunden Laufzeit angegeben. Die müsstest du dann allerdings erreichen bei geringer Lautstärke.

Interessanterweise leiden solche Akkus aber mehr, wenn man sie eine Zeitlang nicht gebraucht.

Angeblich testet JBL die Laufzeit bei 50% der Maximallautstärke.
Deswegen wundert es mich ja das nach 8Stunden bei fast minimaler Lautstärke der Akku nur noch 30% hatte

@Cookie75

Ist vielleicht so wie bei meinem e Bike, da schaffe ich auch nur 70 Prozent der Herstellerangaben.