Wie ist ihr verhalten in meine richtung zu verstehen?

3 Antworten

Ich würde versuchen zu einer Zeit in den Laden zu gehen wenn er recht leer ist und sie etwas mehr Zeit hat. Einfach ein kleines Gespräch anfangen und wenn du danach das Gefühl hast, dass da mehr sein könnte. Beim nächsten mal fast du dir ein Herz und versuchst sie zu einem Date einzuladen. Ich habe da auch eine "Lieblingskassiererin" da wir beide aber schon vergeben sind bleibt es jedes mal bei einem kleinen Flirt an der Kasse.:-)

Sie hat dich halt wahrgenommen, mehr kann man daraus nicht ableiten.

Anstatt andere zu bitten, hell zusehen, solltest du aktiv werden und dein Interesse an ihr bekunden.

Heiligerstrohsa
Fragesteller

Wie meinst du? Sie ist doch älter als ich?

maja0403  09.10.2022, 12:03
@Heiligerstrohsa

Ja und? Deshalb kannst du sie doch ansprechen, wenn du Interesse hast?

Woher bitte sollen Fremde, die diese Person noch nie gesehen haben, wissen, was in ihrem Kopf vor sich geht?

Heiligerstrohsa
Fragesteller
@maja0403

Ich weiss ja nicht ob sie interessiert ist und würde mich mit so einem verhalten vlt. Ins abseits stelle

maja0403  09.10.2022, 12:06
@Heiligerstrohsa

Woher soll die Community das hier wissen? Funktionierende Glaskugeln gibt es leider immer noch nicht.