Ich brauche Hilfe jemand in Bremen zu finden..?

Ichhalt371  22.10.2023, 22:07

Wie viel uhr ear das und war sie an der kasse oder kassiererin?

Momo2023x
Fragesteller

Kassiererin, Zwischen 15-17 Uhr war ich dort

3 Antworten

Wow, das Ding wo du warst heißt Waterfront, es ist das ehemalige Space-Park-Gelände.

Da gerade die Touris sehr dort hin ströhmen, da es eben den irischen Billig-Klamotten-Laden Primart gibt, wir zurzeit in Bremen auch noch den Freimarkt haben, der auch von sehr vielen Leuten besucht wird, von den Schaustellern dort auch mal abgesehen, könnte es etwas schwer werden zur Haupt-Shopping-Zeit dort jemanden wieder zu finden, aber ich wünsche dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen
Momo2023x
Fragesteller

Danke Dir trotzdem

einzige möglichkeit sehe ich darin, viel zeit in diesem einkaufscenter zu verbringen (oft dort abhängen) in der hoffnung sie irgendwo wieder zu sehen.

Wenn Sie dort Kassiererin ist dann geh einfach morgen um die selber Uhrzeit wieder dahin und vielleicht ist sie ja wieder da, oder du rufst da an und fragst nach der, aber die dürfen dir dann keine Daten von der geben