Keine Dates mehr?

5 Antworten

Zum Beispiel hier.

Ne beziehung ist halt ĂŒbel unattraktiv. Man will halt erstmal gucken ob die frau und man selber zusammenpasst. Deswegen gibt es viele die nur das eine wollen. Warum können beziehungen nicht einfacher und lockerer sein. Dann wĂŒrden sich auch mehr leute drauf einlassen

Togter
Fragesteller

Nur komischerweise kann ich das sofort erkennen, ob der jenigen zu mir passt oder nicht. Was soll ich denn bitte mit einen Typen, der sich immer nur 1x pro Woche fĂŒr das eine meldet? Dann kommt ja nicht mal, hast du Lust ins Kino zu gehen usw. man hat das GefĂŒhl man wird nur benutzt und wie lange soll man das als Frau aushalten? Ok das letzte mal kam: Morgen CafĂ© in der Sonne? Da habe ich verstanden einen guten Morgen CafĂ© und er meinte aber morgen, weil er auch planen muss, aber wie ich ihn kenne war das ne verarschung, weil er nie plant und immer spontan kommt und weil ich sagte ich kann gerade nicht, da nahm er als Ausrede man ich meinte doch morgen. Ist klar...

Kabisa  16.06.2021, 10:40
@Togter

Das Problem liegt da wohl eher an dir, denn ein "Morgen Café in der Sonne" wird von den meisten die ich kenne auch genauso verstanden.

Togter
Fragesteller
@Kabisa

Also verstehst du es auch so, dass 1 Tag spÀter damit gemeint ist?

GutenTag2003  16.06.2021, 10:47
@Togter
 man hat das GefĂŒhl man wird nur benutzt und wie lange soll man das als Frau aushalten?

Bedauerlich, dass es nur den Frauen so ergeht und MĂ€nner von Frauen nicht ausgenutzt/benutzt werden.

Tinder.... Ich hab wirklich noch nie gehört, dass man da jemanden gefunden hat, mit dem man alt werden kann.

Togter
Fragesteller

Aber ich kann die MĂ€nner doch auch gut woanders treffen und dann denkst du die sind anders? Warum ist das bei tinder so oft, dass die sich nicht binden wollen? Was ist der scheiss Grund dafĂŒr? :(

GutenTag2003  16.06.2021, 10:50
@Togter
Was ist der scheiss Grund dafĂŒr? :(

Möglicherweise ein Wort mit 2 Buchstaben: DU

tanteerna68  16.06.2021, 10:50
@Togter

Weil das nicht die Intention bei Tinder ist. Das ist doch offensichtlich. Denk doch mal nach. Noch oberflÀchlicher geht es wohl kaum.

Wenn Du jemanden kennenlernen willst und nicht nur fĂŒrs Bett, dann wirst Du besser auf klassischem Weg jemand suchen mĂŒssen. Dabei sind einfach viel mehr Sinne dabei.

Wo könnte man denn so Anime MÀnner kennenlernen?

schĂ€tzungsweise wie so oft bei sowas: ĂŒber das entsprechende Hobby, also Foren, Gruppen etc.

In links (pseudo 😂)liberalen, grĂŒnroten (braunen) kreisen, SchĂ€tzchen đŸ˜ș