Wie ist eure Reaktion, wenn eine Person zu oft zu spät kommt?

6 Antworten

Wollte letztens mit einem Kollegen raus und hab 20 Minuten vor seinem Haus gewartet, als er dann endlich kam bin ich einfach wieder nach Hause gefahren und hatte keinen Bock mehr.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10 Minuten sind kein Weltuntergang. Es kommt darauf an. Aber ich bin auch keine Karen und halte nix von Karens.

trovpil  25.02.2024, 04:00

Karen?

Dass ich keine Treffen mehr ausmache wahrscheinlich bzw. er hat besser eine gute Erklärung. Wer meine Zeit nicht respektiert, respektiert mich nicht und somit hat sich das erledigt.

Kommt immer drauf an wie lange man wartet....aber mein Gott so schlimm ist das auch nicht ... manche sind halt verplant....

Ich bestelle sie einfach eher zum Treffen, in der Hoffnung, dass sie dann zur rechten Zeit da ist.