Wie ist eure Meinung über Rassismus?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Geht garnicht 74%
Ist ok 21%
Mir egal 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht garnicht

Rassismus ist eines der schlimmsten Dinge überhaupt und sollte meiner Meinung nach als ein Verbrechen betrachtet und hart bestraft werden!

Geht garnicht

Heyy 😊

Sowas ist nicht in Ordnung und es wäre am besten, wenn es sowas garnicht geben würde.

Mensch ist Mensch. Egal welche Hautfarbe, Religion, usw.

LG Zitro 🍋

Mollywolly
Fragesteller

Sehe ich zu 100% genauso

Geht garnicht

Es geht uns in Deutschland nicht schlechter durch die Migranten. Es geht uns besser durch sie. Die meisten Migranten wollen arbeiten und arbeiten in Jobs, die Deutsche kaum noch machen wollen, wie z.B. Handwerk, Pflege, Paketdienste, Müllabfuhr, Gastronomie u.v.a.

Die heranwachsenden Kinder der Migranten haben oft bessere Chancen als ihre Eltern, und lassen sich zu Fachkräften ausbilden, die Deutschland dringend braucht.

Geht garnicht

Das ist sehr schlimm, zumal meine Eltern auch aus dem Ausland (Japan) kommen und ich schon die eine oder andere unangenehme Begegnung mit Rassisten hatte.

ANDERS: Rassismus ist ein Mittel oder Gesinnung Menschen zu trennen. Sie irgendwie einzuordnen. Wie auch in Nationen, Sprachen, Religionen und Herkunft. Wenn Liebe gelebt wird, wie im Volk Gottes, ist das kein Problem, weil wir alle, die wir von Adam & Eva abstammen, Brüder und Schwestern sind.