Wie ist es Größe Brüste zu haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spreche zwar nicht aus eigener Erfahrung - kenne es nur von meiner Freundin.

Sie findet es richtig nervig große Brüste zu haben - sie hat 85dd. Beim Sport meint sie, kann sie nicht richtig rennen, sonst wackelt alles - sie läuft daher nur sehr langsam, was sich auf ihre Note in Sport auswirkt. Sie trägt auch immer nur SportBH's. Sie findet BH's unbequem und zieht sie daher zu Hause immer aus. Und in Shirts, die etwas kleiner ausfallen, passt sie nicht mehr rein oder es wird oben eng. Selbst bei den Mädels mit "normal" großen Brüsten, war es ein Graus ohne SportBH oder normalen BH in Sport rum zu rennen. Bei dem einem Mädchen hat es mich nämlich sehr gewundert, denn sie hat eine große, schlanke, schmale Figur und ihre Körbchengröße beträgt wahrscheinlich um die 75b. Es war wirklich amüsant mit an zu hören, wie sie alle darüber diskutierten - Mädchen mit großen und "mittleren". Ich saß ruhig da und kann mit meinem auch ohne irgendwas rum rennen und es stört mich nicht. Zwar wackelt es auch, aber eine "Last" ist es nicht. Meine Freundin beneidet mich daher, dass ich keinen BH brauche. Ich habe 65aa. Und außerdem, fühlt sie sich manchmal so, dass man ihr auf die Brust schaue. Und wenn etwas auf die Brust fällt zB. kleine Blätter oder Zweigchen, bleibt es im Ausschnitt, während es bei mir ungestört weiter fällt oder wenn im BH-Bügel bleibt.

Sie fühlen sich schön weich an... wenn man keinen BH trägt wackeln sie oft stark - dass ist nicht so toll - aber mit BH ist es gut und sieht auch manchmal toll aus... Ich mag meine Brüste.

Sind nicht übertrieben groß aber so wie sie sind finde ich sie prima.

WhoozzleBoo  10.04.2017, 09:47

Aber du heißt Kai...

DBKai  10.04.2017, 10:07
@WhoozzleBoo

Mein Name hat nix mit meinem Geschlecht zu tun. Abkürzung für Dragon Ball Kai. x)

DBKai  10.04.2017, 12:58
@Cicada3301

Wenn du mal nach Salzburg kommst überleg ich es mir... vielleicht - vielleicht auch nicht..

sie sind schwer, man kann manches nicht anziehen, man schwitzt darunter, jeder macht witze oder klopft sprüche, man wird nur angegraben und angeglotzt, wenn man auf der seite ohne bh liegt glaubt man man fallt auf eine seite, egal wie gut der bh passt nach einer zeit hüpfen sie immer raus, laufen etc kannst du vergessen, also kurz gesagt es is schrecklich

Was ist denn für dich groß? Meine finde ich super (75D)

Meistens sind sie sehr unpraktisch und im Weg.

Man bekommt in normalen Geschäften kaum BHs und viele schauen nach Omama aus, wenn man nicht gerade 150 euro ausgibt. Von guten Sport BHs rede ich jetzt noch gar nicht!

Viele Kleidungsstücken schauen bei großer Oberweite oft unangebracht aus. Auch wenn die gleichen Teile an weniger ausgestatteten Mädels ganz normal wirken.

Aber positiv: meine Taillie  wirkt noch viel schmaler als sie eigentlich ist^^