Wie ist es bei euch - Was tragt ihr am Strand?

22 Antworten

Generell Bikini. Es sei denn, wir fahren an FKK Stränden, da macht man sich mit Bademode relativ lächerlich. Und halt wenn man spätabends in einer Gruppe zum Badesee fährt, auch mal nackig und das aber auch eher nur dann wenn wir das komplett spontan entscheiden. Dann wird nur noch etwas zum Knabbern und Trinken eingekauft und los geht es. :D

Nach Möglichkeit nicht's, ich hasse nasse am körper klebende Klamotten. Und um mich meiner Nacktheit zu schämen aus dem Alter bin ich heraus.

Meine persönliche Meinung dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Bikini ich hab zwar Größe M damals vor c.a 2 Jahren gehabt wurde aber trotzdem als Fett bezeichnet von irgend einer einheimischen deren Sprache ich auch Konnte und verstand.

See oder Normalen Strand nur Bikini, FKK Strand ist ja klar

Kommt drauf an.

Tagsüber Bikini, abends mit den entsprechenden Leuten auch mal nichts oder nur nen Slip