Wie ist die Wirkung von Tavor 1mg, Jemand Erfahrungen damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie du sagtest es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich habe damals keine Wirkung feststellenkönnen. Außerdem würde ich auch nach 3 Wochen täglichichem einnehmen nicht abhängig( auch nicht körperlich).

Bei deiner nächsten Attacke ruhig einnehmen. Der Onkel docktet weis bestimmt wieso er dir das gegeben hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mann110
09.09.2016, 20:03

Meinst du keine Wirkung oder keine Nebenwirkung?

0

Ja diese Dinger helfen auf jeden Fall dich runter zu bringen deswegen sind die auch gegen Angst und Panik Attacken. Ich finde diese Dinger als Notfall Medikament ein Segen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?