Wie ist die Bedeutung von "Oh my fucking goodness"?

2 Antworten

Das ist die Unsitte, zur "Verstärkung" an jeder passenden und unpassenden Stelle das f-word zu benutzen.

Im "normalen" Kontext ist dringend davon abzuraten. Wenn Du Dich nicht als Ausländer mit so etwas lächerlich machen möchtest. Oder möchtest, daß Dich jemand ganz erstaunt anstarrt.

Belasse es bei "my goodness." Das reicht schon.

Gruß, earnest

Bswss  29.09.2012, 14:33

DH

ich würde es nicht unbedingt immer sagen, weil es ist so ein ausruf, wenn man etwas verhauen hat oder so ;) ...weil...ich hoffe du weißt, was f.ucking bedeutet?