Wie ist der Gaming pc?

4 Antworten

Den Preis kann ich nicht genau schätzen da der Prozessor gaming-Technisch unsinnig stark ist.

Da kann man leicht mal 500 Euro aus dem Fenster schmeißen für vielleicht 5-10% FPS mehr wo dasselbe Geld in einer besseren Grafikkarte dir vielleicht 100% mehr FPS bringen könnte (außer bei niedrigen Auflösungen und niedrigen Details).

Aber PCs mit 32 gig ram sogar 2 TB SSD und einer 4060 gibt es für ca. 900 Euro.

Beantworter1112  23.11.2023, 21:24
@Zulhhgga

Also mit +WLAN +Laufwerk +Garantie +1TB bist du da schnell bei ~1700€

Da kannst du dir einen besseren bei ALTERNATE zusammenstellen

Beantworter1112  23.11.2023, 21:57
@Henning6835

Wollte den Fragesteller darauf aufmerksam machen. Eventuell benötigt er es, da er bspw kein keine CAT Dosen hat. Man weiß ja nicht, wie sehr er sich auskennt.

Asporc  23.11.2023, 22:23
@Henning6835

Nein Braucht man meistens nicht. Und wenn ist es günstiger das selber nach zu rüsten.

Ein mittlerweile ewtas alter Prozessor und als i9 in Kombination mit einer RTX 4060 absolut schwachsinnig wenn es nur fürs Spiele spielen sein soll. Was soll der kosten?

HappyPhilXD  23.11.2023, 21:10
@Zulhhgga

Super. Besserer Prozessor, bessere Grafikkarte und eine gute Kombination.

HappyPhilXD  23.11.2023, 21:11
@Zulhhgga

Ja. Wenn es geht anstatt DDR4 den neuen DDR5 Arbeitsspeicher. Dann kannst du den DDR5 in den nächsten Jahren auch für neue Prozessoren nutzen falls du mal aufrüsten willst.

Zulhhgga
Fragesteller
@HappyPhilXD

Gibt es denn jetzt grade ein besseren was du siehst auf dem Markt ?

Zulhhgga
Fragesteller
@HappyPhilXD

Und warum ist der nur so dunkel wird es mit led gemacht ?

Henning6835  23.11.2023, 21:56
@Zulhhgga

LEDs hat der nicht, dafür ist HardwareRat dann der falsche Ansprechpartner. Dann könntest du mal auf Dubaro gucken