Welcher pc?

Ich hab vergessen zu erwähnen das ich fragen wollte nach Empfehlungen weil ich keine Ahnung habe

HeyMB  04.01.2024, 22:04

Was ist dein Budget? Mit genug Geld ist alles möglich.

User84618490710
Fragesteller

So höchstens 1000€ aber wenn es jetzt einen viel viel besseren für 100€ mehr gibt dann wäre ich auch bereit

4 Antworten

Mit einem Budget von 1000€ wird sowas wie auf den Bildern recht schwer. Bei so einem Budget sollte man lieber auf höchstmögliche Leistung gehen. Wenn es geht, selber bauen.
Wenn das keine Option ist, schau dir mal den hier an:
https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5600X-mit-RTX4060Ti-DLSS3::6464.html

User84618490710
Fragesteller

Wie viel fps schafft der ?

HeyMB  05.01.2024, 09:21
@User84618490710

Kommt auf das Spiel, die Auflösung, die Grafikeinstellung und ein paar andere Faktoren an. FPS sind keine fixe Zahl.

HeyMB  05.01.2024, 17:39
@User84618490710

Keine Ahnung, probier‘s aus. Kommt auch aufs Spiel an. In Fortnite bei 1080p mit Performance Modus wahrscheinlich 250+FPS

Hallo,

da kannst du das System hier nehmen und gut ist. Für Fortnite reicht das aus. An das Design darf man bei dem Budget keine Ansprüche stellen, vor allem bei Fertig-PCs.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.2-rtx-4060-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

LG

User84618490710
Fragesteller

Wie viel fps schafft der pc ?

Von Fertig PC´s ist hauptsächlich abzuraten. Da diese meist im preis-leistungs verhältnis nicht gut abschneiden xD. Außerdem würde ich mir keinen PC nur für Fortnite holen. Ansonsten Guck mal was du bei Dubaro.de findest.
LG

Woher ich das weiß:Recherche
User84618490710
Fragesteller

Das Problem ist das ich null Ahnung habe wie man einen pc zusammen baut usw

WantedIPsycho  04.01.2024, 22:09
@User84618490710

Fertig Pc ist der größte scamm hatte mir mal einen gekauft vor ein paar Jahren und die Teile sind sehr schlecht (China Netzteil etc) hatte ca 450€ bezahlt davon haben die sich locker 200€ für den Zusammenbau genommen baue morgen meinen neuen selber zusammen aber ich empfehle dir den echt selber zu bauen ist auch nicht schwer. Kann dir auch bei helfen wenn du fragen hast

Die Optik kannst du bei dem Budget vergessen, es sei denn du verzichtest komplett auf Leistung. Wenns ein Fertiger sein muss schau dir mal den hier an

https://www.memorypc.de/gaming-pc/amd-ryzen-5-560268/

Folgendermaßen konfiguriert

Bild zum Beitrag

 - (PC, Gaming, Gaming PC)