Passender Gaming PC für meinen Monitor zu fairen Preis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf pcpartpicker alle Teile raussuchen, dort wird dir Kompatibilitaet angezeigt dann machste da schonmal nichts verkehrt. Dann kannst du den PC selber zusammenbauen.
Zusammenstellen von dem PC (Teile) mit Leuten die sich etwas auskennen am besten, es gibt Discord Server wo dir Leute dabei helfen, wie zum Beispiel buildapc.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren Computer, DevOps und Backend Entwicklung

Ich habe noch nicht allzulange 2 Rechner von Hardwarerat GmbH Schorndorf gekauft, alles ist bestens gelaufen. Das ist eine gute Adresse.

https://hardwarerat.de/

ShaniaGe  24.08.2023, 13:23

Ist nicht allzu schlecht, aber definitiv auch nicht wirklich gut. Fertig PC's halt, die Gehauese sind meistens schlechte gewaehlt, da es DEUTLICH bessere vom airflow her gibt, und halt die Kosten fuer den Service, welche hoch sind.

KTM2110  24.08.2023, 13:35
@ShaniaGe

Hardwarerat verlangt so 70-100€ für den Zusammenbau.

Das sind keine hohen Kosten.

Der Airflow ist zu großen Teilen Gehäusegebunden.