Laut Spezikationen des Herstellers, das Gewicht und die Modellnummer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bits und Bytes

HeNeedsSomeM0
Fragesteller

Ne ne, auch das Gewicht ist identisch, auf der Website wurde ein Fehler gemacht, da heißt es zweimal "Gewicht ohne Verpackung" mit zwei unterschiedlichen Angaben.

Hallo,

vielleicht sind das verschiedene Baureihen (700 und 702)

ich sehe nur dass der mit der 700 im Sonderangebot verkauft wird, vielleicht weil es eine neuere Baureihe gibt

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Das 702 wird der Nachfolger vom 700 sein.

Solange noch welche auf Lager sind, werden die 700er natürlich auch noch verkauft - nur billiger. Man schmeißt die ja jetzt nicht einfach in die Tonne.