Wie ist der Fische Mann in einer Beziehung?

6 Antworten

Hallo chakalaka...,
wenn du es wirklich astrologisch wissen willst,
...muss ich dir leider eine Enttäuschung bereiten...!

https://www.gutefrage.net/frage/astrologie-wie-passen-zwei-schuetzen?foundIn=list-answers-by-user#answer-252359222

https://www.gutefrage.net/frage/kann-es-sein-dass-sich-die-sternzeichen-loewe-und-wassermann-extrem-aehneln?foundIn=list-answers-by-user#answer-254324612

Jaaa..., man könnte zwar sehr gedehnt sagen, dass Fische etwas anders ticken als zum Beispiel Widder. Bloß, das genügt nun wahrlich nicht, um daraus dann einigermaßen verlässlich, etwas zu seinem konkreten Verhalten vorauszusagen. Ich habe auch schon Fische-Leute kennengelernt, die sich ganz anders verhielten als im Zeitungshoroskop angegeben.

Aus diesen Tierkreiszeichen ("Sternzeichen" sind etwas völlig anderes und haben mit Astrologie gar nichts zu tun!), in denen die Sonne des Menschen zum Moment der Geburt steht, können KEINE verlässliche Aussagen zu dem Menschen oder seinem Schicksal entnommen werden. Du bist da (völlig verständlich) auf jene vermaledeiten Zeitungsastrologie hereingefallen. Sonst müssten sich ja auch alle Fische-Männer gleich verhalten...! ;- )

Solche "Sternzeichen-Horoskope" (es sind eben keine!) sind gerade einmal 87 Jahre alt und wurden damals als Verkaufsförderungsgag einer englischen Wochenzeitung veröffentlicht. Sie entsprechen NICHT der vernünftigen Astrologie, die dann schon sehr wohl äußerst zutreffende Aussagen auch zur Partnerschaft machen kann. Nur eben für das bestimmte Paar und nicht für solche großen Menschengruppen, okay? Also, ab zum Astrologen. Nimm am besten einen ortsnahen für etwaige Nachfragen. :- )

Wenn dich das Thema näher interessiert, gehe hier gerne in die Suche nach "Astrologie", "Sternzeichen", "Horoskop"... :- )

https://www.gutefrage.net/frage/beschreiben-sternzeichen-leute-wirklich?foundIn=list-answers-by-user#answer-241525906

https://www.gutefrage.net/frage/was-wollen-uns-diese-worte-sagen-die-sonne-steht-im-krebs-venus-steht-im-stier-mars-steht-im-stier-woran-machen-astrologen-solche-aussagen-fest?foundIn=list-answers-by-user#answer-252256792

https://www.gutefrage.net/frage/sind-horoskope-glaubwuerdig-wie-funktioniert-das-eigentlich?foundIn=list-answers-by-user#answer-243105411

Ich verstehe die Astrologie ganz gut, würde mich in Liebesfragen jedoch IMMER auf mein Herz und meine Seele verlassen, nicht auf solches Sternzeichengerede, okay? :- )

Er hat einen strengen geruch, frau muss sehr nachsichtig sein, weil er viel zeit im bad verbringt,   um sich seine schuppen zu entfernen, er ist ein guter zuhörer, klar, er ist ja stumm und badet für sein leben gern und ist ein guter, wendiger schwimmer.

Er müsste ja eigentlich schlüpfrich sein. Wenn der Unsinn stimmen würde

Und noch : Er nutzt den Schwanz zur Fortbewegung, alles Gute

Ich kenne mich nicht aus mit Horoskopen aber ich würde eine Beziehung nicht vom Sternzeichen abhängig machen. Sondern von der Person selbst!

Wie jeder x-beliebige Mann. Das Sternzeichen sagt rein gar nichts über das Wesen und den Charakter aus.

Der könnte auch Widder sein. Den Unterschied würdest du gar nicht merken.

Fragst du beim Kennenlernen nach dem Sternzeichen? Lass das einfach mal weg und konzentrier dich auf den Mann.