Wie ist der ATU Smart Repair?

3 Antworten

Gute Erfahrung.

Smart Repair ist ein Sammelbegriff für Reparaturmethoden, die zur Beseitigung von Kleinschäden an Kraftfahrzeugen zum Einsatz kommen. Die Kosten solcher Reparaturen sind geringer als bei herkömmlichen Verfahren. Die Abkürzung SMART steht für Small Middle Area Repair Technologies, [1] also Reparaturtechniken für kleine bis mittelgroße Bereiche.

Wirklich jeder rät von Reparaturen bei ATU ab.

herja  14.07.2020, 14:53
Wirklich jeder

Absoluter Unsinn!

1984isreal  14.07.2020, 15:17
@herja

Ja, du nicht, aber ich kenne dich n icht und die Leute, die abraten, da weiß ich, dass sie Plan von Autos haben.

Wenn ich mene Erfahrungen mit ATU hier verbreite wird man nicht eher ruhen bis man mich ausfindig gemacht und hingerichtet hat!!