Wie ist das mit der Zollinhaltserklärung? Habe eine andere Versandtasche aufgeklebt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach auf die Tasche "Zollinhaltserklärung CN23"  oder "declaration en douane CN23".

Übrigens ist die CN23 erst ab einem Warenwert von 300 € erforderlich. Unterhalb dieses Wertes reicht die CN22 (kleiner grüner Aufkleber).

Bei gewerblichem Versand unbedingt eine Rechnung beilegen!

Bekomme ich im DHL Shop Plastiktaschen für die Zollerklärung?