Wie ist das mit den Socken beim Twister?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ausziehen 89%
Anlassen 11%

5 Antworten

Ausziehen

Hallo

Ich persönlich würde auf jeden Fall die Socken ausziehen. Weil mit socken hat man überhaupt kein halt und es ist viel zu rutschig.

Mit nackten Füßen ist es viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ausziehen

Ist leichter, weil man dann auf der Folie nicht so rutscht. Man kann sie ja anlassen für mehr Schwierigkeit😅

Ausziehen

Ich wäre für ausziehen, aber würde das jedem selbst überlassen. Für mich selbst wäre das egal, weil ich sowieso keine Socken trage

Ausziehen

Wenn man die Socken auszieht ist es vielleicht nicht so rutschig, und wenn man Fußfetisch hat würde ich sagen Socken aus

Misari  24.01.2023, 14:49

Und wenn man keinen Fetisch hat, dann gehören die trotzdem aus? 😂

per48a  24.01.2023, 15:09
@Misari

Jeder Mensch hat doch heutzutage einen Fetisch: entweder Fußfetisch oder Sockenfetisch ;)

Ausziehen

Für besseren halt würde ich sie ausziehen

Samahara  25.01.2023, 17:02

Echt?

Spielst du das denn manchmal und ziehst du die dafür dann immer aus?

Luca1834  25.01.2023, 17:48
@Samahara

Hab’s bislang erst 2 mal gespielt und da ich beim ersten mal sockig relativ oft weggerutscht bin habe ich’s beim 2 mal ohne versucht