Wie ist das Leben, wenn man immer scheissfreundlich zu Dir ist?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nie körperlich Arbeiten, das wäre ein Leben für mich. 40%
Tee mit Paddington Bear, wie kuul ist das denn? 40%
Bei mir wird immer applaudiert, wenn ich Kuchen anschneide. 20%
Ich würde freiwillig abdanken, wenn ständig Braunzungen da sind. 0%
Ein bisschen schleimen ist ja OK. 0%
Bedienen lassen kann ich mich auch bei McDo. 0%
Wenn nur das Volk nicht wäre… 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Dokumentationen über 70 Jahre Regentschaft von Queen Elizabeth II verfolgt?

Obwohl, eigentlich brauchte man das nicht einmal, um zu wissen, dass eben nicht alles, was die Queen macht, gelobt wird, und dass nicht zu allem, was sie macht applaudiert wird.

Ganz ehrlich? - Ich möchte nicht mit ihr tauschen.

AstridDerPu

Bei der Queen wird, was immer Sie tut, applaudiert und gelobt

Falsch! Als die Queen damals, als Prinzessing Diana verunglückt war, in Balmoral blieb und nicht nach London zurückkehrte, keine Halbmastbeflaggung anordnete usw, wurde sie ganz massiv vom Volk, vertreten durch die Pressemedien, kritisiert. Die Folge war, dass sie nach London zurückkehren und halbmast geflaggt wurde.

Auch der damalige Premierminister (Tony Blair) telefonierte mehrfach mit ihr und äußerte seine Kritik an ihrem Verhalten.

Willwissen100
Fragesteller

Nun, Dianas Benehmen war zuvor nicht wirklich einer Hofdame würdig.

Wenigstens hatte die Queen da eine eigene Meinung. Auch wenn es um die Mutter Ihrer Enkel ging.

verreisterNutzer  06.06.2022, 12:40
@Willwissen100

Diana war keine Hofdame! Aber egal, die Queen wurde vom Volk kritisiert und hat ihr Verhalten geändert. Immerhin stand die Monarchie auf dem Spiel.

Die Queen ist schlau und realistisch genug zu wissen, wer ihr nur zum Mund redet und wer ehrlich ist.

Nicht immer. Ihr Schweigen nach Dianas Tod hat ihr Kritik eingebracht.

Willwissen100
Fragesteller

Bis ihr ein junges Mädchen gesagt hat, wie toll das von Ihr war, dass Sie bei ihren Enkeln geblieben ist. Dann haben alle plötzlich realisiert, dass es um Menschen geht.

Man gewöhnt sich mit der Zeit an alles. Auch an Exklusivität.

Tee mit Paddington Bear, wie kuul ist das denn?

Das wird bei ihr aber so normal sein, dass ihr das gar nicht weiter auffällt. Dir fällt der Umgang mit deiner Person ja auch nicht bewusst auf. Solange man drin steckt, ist das einfach Normalität. :-)