Wie ist das Leben in Brutalistischen Gebäuden?

2 Antworten

Das Leben in brutalistischen Gebäuden kann gemischt sein. Einige schätzen die architektonische Robustheit und Funktionalität, andere empfinden sie als düster oder unpersönlich. Die geradlinige Ästhetik und massive Betonstrukturen können unterschiedliche Meinungen über Komfort und Atmosphäre hervorrufen, abhängig von individuellen Vorlieben und Gestaltung der Innenräume.

Unter der Bezeichnung > "Sichtbeton" kannst du konkrete Beispiele für die Verwendung an Fassaden und auch bei Innenräumen finden.

Wer den rohen Beton im Innenraum haben möchte, muss Gefallen am Wahren, Unverfälschten, Schnörkellosen, Nüchternen haben und auf Farben verzichten können.