Wie ist das Kleid (22 Geburtstag)?
Hi Leute,
wie findet ihr das Kleid ? Ich geh in ein gehobenes Restaurant essen mit einer Freundin
ist es langweilig? Oder mein ihr ich finde etwas schöneres?
16 Antworten
Das Kleid ist schön, aber meiner Meinung nach selbst in einem gehobenen Restaurant bei einem Geburtstagsanlass zu "overdressed".
Zudem kommt es immer darauf an, wer es trägt. Was auf einem Bild bei einer Person sehr gut aussehen kann, wirkt bei einer anderen Person vielleicht nicht gut oder lächerlich.
Hinzu kommt: Sofern nicht ICH diejenige wäre, die da Geburtstag hat, würde ich mich mit der Kleidung nicht derart ins Rampenlicht stellen wollen.
Dann hast du deine Antwort ja bereits selbst gegeben 😉
Bleibt halt nur noch eine Sache: Wie das Kleid dann an DIR aussieht, weiss hier keiner.
Ist in etwa, wie wenn jemand sagt: "Poah! Ich hätte gerne die Lippen von Angelina Jolie!", sich die Dinger dann aufspritzen lässt und danach in Tränen aufgelöst feststellt, dass die Schläuche nicht zum Rest des Gesichts passen, weil DIESER Teil eben nicht so aussieht wie Angelina Jolie.
Probier es an. Wenn es dir gefällt und passt, dann zieh es an. Was soll dagegen sprechen?
PS: Wie heisst denn das Restaurant, in welches ihr geht? Würde mich wunder nehmen, wie "high class" es sich auf der Homepage darstellt.
Ja ich hab das Kleid jetzt bestellt, ich probiere es an wenn es mir steht dann behalte ich es. Falls nicht schaue ich weiter.
Das Restaurant heißt Papillion (in Berlin)
Dann wünsche ich dir natürlich, dass das Kleid dir steht und vor allem eine unvergessliche kulinarische Reise im Papillon. Geniesst es und lasst es krachen 😊
Sehr schön. Hatte an meinem Geburtstag auch Kleid und Heels an. Warum auch nicht? Zum 20. plane ich auch wieder sowas ähnliches.
In Deutschland wirst du so oder so schräg angeschaut, wenn du etwas schicker aussiehst.
Das Kleid ist wirklich sehr schön und da es einen hohen Ausschnitt hat kannst Du dazu keine Kette tragen. Deshalb auf jeden Fall große auffällige Ohrringe dazu und schönen Schmuck an den Handgelenken.
Bei exakt dieser Figur sieht das Kleid ganz toll aus. Die Farbe ist auch genau mein Geschmack. Es ist gleichzeitig edel und raffiniert.
Schöne Schultern und ein schöner Rücken können auch entzücken.
Ja, für einen Restaurantbesuch ist es zwar etwas zu overdressed, aber es ist dein Geburtstag. Icb würde es anziehen.
Lass es krachen.
Hübsch und raffiniert geschnitten.
Viel Spaß bei Eurem Restaurantbesuch.
Verstehe, es ist mein Geburtstag und finde es overdressed nicht schlimm