Wie findet ihr das Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht schön 65%
Schön 35%

5 Antworten

Schön

Bei dem Kleid kommt es sehr darauf an, wie Du es Kombinierst:

Mit coolen Schuhen (Booties, Highheels) und einer Jacke (kurz Jeansjacke oder Lederjacke) kann ich mir das Kleid perfekt vorstellen...

Lieben Gruß! :-)

Nicht schön

Mit dem Kleid könntest du in einem Film die böse Frau in einem Waisenheim spielen

Nicht schön

Mein Fall ist es nicht, aber wir wissen ja nicht, wie du aussiehst. Vielleicht steht es dir ja total und macht bei dir auch einen ganz anderen Eindruck. Probier es einfach mal aus, hauptsache, dir gefällt es.

Ist nicht wirklich mein (kaum vorhandener, heh) Style, aber wenn's dir gefällt, passt's doch :)

~ Ginger

Nicht schön

ich finde es ganz furchtbar

weder der Schnitt, die Farbe, das Muster, das Material noch die Gesamtaussage gefallen mir

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️