wie ist das als maler mit langen haaren?

4 Antworten

Ich würde die allein schon deshalb zusammen binden, damit keine Farbe rein kommt. Aber wahrscheinlich ist, dass du wegen Arbeitsschutz die zusammen binden musst oder unter eine Mütze/Kappe machen musst.

Mach was immer dir Lieb ist. Es gibt keinen einzigen Weg, du kannst machen was immer du willst. Das ist die Kraft der Kunst :)

Es wäre besser, wenn du die Haare zusammenbindst. Denn ab und zu fällt ein Haar herunter, dann hast es in der Farbe.

Man muß nicht. Aber es ist ratsam wenn man seine Haare und die Umgebung nicht mit Farbe bekleckern möchte. Man kann sich einen Zopf, Pferdeschwanz machen oder eine Kappe oder seine Haare unter einer Pudelmütze verstecken.da gibt es viele Möglichkeiten.