Was sind weiche Haare?

3 Antworten

weiche haare sagt man auch wenn sie zb sehr fein sind!!! auch wenn du viele haare auf dem kopf hast und sehr dicht kannst du feines haar haben!! als wie andere die kräftiges haar haben

Also sind weiche Haare feine Haare und harte Haare kräftige Haare?

weich ..das ist schwär zu beschreiben du musst das haltfühlen .. meine haare z.b. sind "weich " -sagen zumindest andere leute die ich kenne weil ich habe feines und kein wiederspenstiges haar ... "harte "haare sind meist wiederspenstig und gröber ...

Weich sind die Haare meistens nach dem Waschen.

Kein Problem, wenn man sie offen tragen will - aber damit Flecht- oder Hochsteckfrisuren machen zu wollen, wird ohne Hilfsmittel (Spray und Co.) schwierig.

Wer also plant, die nächsten Tage eine Flechtfrisur oder einen Dutt zu machen, sollte mindestens 2 Tage oder noch früher die Haare waschen. Dann hält die Frisur ohne das ganze andere Zeug.