was bringt haarspray?

9 Antworten

haarspray hält haare nur da, wo sie sind, dh. man kann sie damit nur fixieren, wenn sie schon so gestylt/gefönt sind. mit gel aber kann man haare in form bringen.

Was kann man tun, damit die Frisur den ganzen Tag hält?

Ich stelle meine Haare immer mit Gel auf und gebe etwas Haarspray dazu. Die ersten zehn Minuten sieht es super aus doch dann setzt sich alles so komisch zusammen und es sieht nicht mehr gut aus

...zur Frage

Haare an den Seiten Glatt bekommen? Undercut...

hab einen Undecut aber meine Haare an der Seite stehen so spitz ab das sieht voll dumm aus. Mit Haarspray Gel oder Wachs werden die ganz hart und das sieht wie angeleckt aus. Gibt es da keine Lösung wie die nichtmehr abstehen und das es gleichzeitig natürlich aussieht?

...zur Frage

Frisur so hinbekommen (Junge)

Wisst ihr wie der Junge auf dem Bild seine Frisur so hinkriegt? Haarspray, Gel, Wachs?

...zur Frage

Haare halten nicht trotz gel

Hey leute ich habn kleines Problem Wenn ich mir meine Haare gele ( zurzeit 2 cm ) halten die nicht trotz gel. wenn ich so andere sehe wie die haare halten ich dann nachfrag wieviel tonnen schmierst du da rein und die dann meinen nur bisschen gel das wars fühl ich mich bisschen verarscht^^ Bei mir krieg ich nur so einen halt hin wenn ich haarspray reingeb. Ich weiss das ich feine also dünne haare hab, aber kann ich irgendwas tun damit gel auch reicht? oder mach ich was falsch ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Diese Frisur ... kann ich die auch mit ein bisschen Haarspray machen oder muss ich sie so schneiden?

Hallo ich hab dazu ein Bild . Ich wollte fragen ob ich das auch mit viel oder wenig Haarspray und Gel hinbekommen würde . Oder müsste ich sie so schneiden lasse ? Das bin NICHT ich . Is ja logisch das ich das nicht bin :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?