was bringt haarspray?

9 Antworten

haarspray hält haare nur da, wo sie sind, dh. man kann sie damit nur fixieren, wenn sie schon so gestylt/gefönt sind. mit gel aber kann man haare in form bringen.

Was kann man tun, damit die Frisur den ganzen Tag hält?

Ich stelle meine Haare immer mit Gel auf und gebe etwas Haarspray dazu. Die ersten zehn Minuten sieht es super aus doch dann setzt sich alles so komisch zusammen und es sieht nicht mehr gut aus

...zur Frage

Wie halten meine Haare ohne Haarspray?

Da meine Haare durch Haarspray immer so fettig und verklebt wirken, würde ich gerne wissen, ob und wie sie auch ohne Haarspray halten ;)

 

:*

...zur Frage

Blonde Haare - Haarspray (fettiges aussehen vermeiden)?

Hi Leute,

ich habe blonde Haare und (offensichtlich würde es mit Gel etc erst garnicht funktionieren) diese sind auch unglaublich schwierig in Form zu bringen, geschweige denn zu halten. Ich benutze ein recht billiges Haarspray, bin aber nicht zufrieden, habe jedoch auch schon einige ausprobiert. Jedoch hatte ich bisher noch keins gehabt, welches die Haare NICHT fettig/ ölig bzw. dunkel aussehen lässt und gleichzeitig effektiven Halt verspricht.
Vielleicht kennt sich da jemand besser von euch aus. Im Notfall "deinen Friseur fragen" .

Danke

...zur Frage

Haare an den Seiten Glatt bekommen? Undercut...

hab einen Undecut aber meine Haare an der Seite stehen so spitz ab das sieht voll dumm aus. Mit Haarspray Gel oder Wachs werden die ganz hart und das sieht wie angeleckt aus. Gibt es da keine Lösung wie die nichtmehr abstehen und das es gleichzeitig natürlich aussieht?

...zur Frage

Frisur so hinbekommen (Junge)

Wisst ihr wie der Junge auf dem Bild seine Frisur so hinkriegt? Haarspray, Gel, Wachs?

...zur Frage

Diese Frisur ... kann ich die auch mit ein bisschen Haarspray machen oder muss ich sie so schneiden?

Hallo ich hab dazu ein Bild . Ich wollte fragen ob ich das auch mit viel oder wenig Haarspray und Gel hinbekommen würde . Oder müsste ich sie so schneiden lasse ? Das bin NICHT ich . Is ja logisch das ich das nicht bin :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?