wie werden meine Haare weicher? Die sind immer so hart, auch nach dem Waschen wenn ich die föhne

5 Antworten

Bei Schuppen hat bei mir Head and Shoulders geholfen. Ich benutz bei jeder Haarwäsche eine Spülung gegen sprödes Haar jeden Tag die Sprühkur von Glisskur. Das ist eine Haarkur die im Gegensatz zu anderen jeden Tag verwendet werden kann, allerdings nur in den Spitzen sonst fetten die Haare so schnell. Die sprüh ich direkt nach dem Haare wasche drauf und massier die in die Spitzen und dann pflegt das die Haare und zusätzlich sind die Haare davon leicht kemmbar ;-)

Das klingt als würdest du deine Haare sehr mit Silikonen verkleben. Benutzt du billige Silikonhaltige Shampoos? Ich würde dir eher zu etwas hochwertigeren Feuchtigkeitsshampoos raten. Die haben keine verklebenden Silikone drin und die Haare werden schon nach 1-2 Mal benutzen weicher werden. Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel das Wella Hydrate Shampoo: http://www.haircenter24.de/wella-sp-hydrate-shampoo.html Und was die Schuppen angeht: die entstehen eben oft auch dadurch, dass sich die silikone aus den billig Shampoos auf der Kopfhaut ablagern und diese nicht mehr richtig atmen kann.

Ich nutze immer eine Silikon-Freie Spülung, lasse diese in den Längen (!) 10-20 Minuten einwirken, dadurch sind meine Haare nach jedem Waschgang super weich & geschmeidig. ;-) Alternativ könntest du auch bestimmte Kuren, Haarmasken kaufen,Sprühkuren etc. Einfach mal im Laden umschauen & informieren was es da so gibt. ;-)

Wie krieg ich meine Haare im Intimbereich weicher?

Ich will meinen Intimbereich z.b epilieren also nicht nur Bikinizone , aber die haare sind so hart das der Epilierer an den Haaren stecken bleibt und es tut sooo heftig weh. (hab bis jetzt nur getrimmt)

Hat jemand ne Idee wie ich meine Haare da unten weicher bekomme und wie es weniger weh tut die zu entfernen ?

...zur Frage

haare über nacht wieder wellig und hart?

abends nach dem duschen sind meine haare glatt und fühlen sich sehr sehr sehr schön weich an wenn ich morgens aufstehe sind sie wieder wellig und fühlen sich nicht mehr so schön an sondern im gegenteil.

Ich pflege meine haare seit monaten mit kokosöl olivenöl und mandelöl also kaputt können sie nicht sein da ich sie mir auch nicht so oft föhne

...zur Frage

Täglich Haare föhnen,waschen?

Ich wasche + föhne jeden Tag meine Haare dazu benutz ich noch Haargel ist das jetzt schädlich?

...zur Frage

Kriegt man durch jeden tag haare waschen spliss?

Ich wasche jeden abend meine haare und habe mega spliss obwohl ich sie nie glätte föhne oder locke ?

...zur Frage

Fettige Haare und Schuppen am Hinterkopf?

Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch weiss, wieso ich immer wenn ich meine Haare wasche, am nächsten Tag fettige Haare habe? Und dazu kommt, dass ich auch Schuppen am Hinterkopf habe welche manchmal kratzen. Wenn ich meine Haare mit einem Anti-Schuppen Shampoo wasche bekomme ich zwar keine Schuppen dennoch trockene Haare. Ich wasche meine Haare jeden Tag und seit dem ich ein Bio-Shampoo benutze sind meine Haare sehr weich, dennoch kriege ich Schuppen am Hinterkopf. Habe auch schon mal versucht jede 3 Tage meine Haare zu waschen damit sie nicht fettig werden, leider ohne Erfolg. Wenn jemand irgendein gutes Shampoo oder ähnliches empfehlen kann, bitte schreiben!

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?