Wie ist Bergheim ahe?

2 Antworten

Mir ist Bergheim Ahe vor allemdeshalb bekannt, weil Lukas Podolski aus der Ecke kommt und noch ein paar andere bekannte Fußballer unserer Zeit. Natürlich hört man auch immer wieder von kleineren Drogendelikten - die Nähe zu den Niederlanden macht sich eben bemerkbar, aber nichts gravierendes, das einen davon abhalten sollte, in der Gegend in Immobilien zu invenstieren.

Isabellacrazy  28.01.2016, 20:15

Lukas Podolski ging auf die Erich-Kästner Schule in Bergheim und wohnte in Zieverich kann aber auch in Kenten sein..

Na ja, wenn ich du wäre würde ich nicht in Ahe wohnen. Schlechte Busverbindung, Einbrüche etc...