Wie isst ihr yumyum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Grkocht 45%
Zerbröselt 36%
Was ist yumyum 18%

5 Antworten

YumYum, wenn es einmal schnell gehen muss. Doch ein Blick auf die Zutatenliste zeigt, dass man das Gericht lieber meiden sollte. Auf der Liste der Zutaten stehen vor allem viele E-Nummern. Oft kann man mit diesen Nummern nicht gleich etwas anfangen.

Grkocht

Ich verstehe nicht, wie manche die roh essen können 🤢

Ich koche die immer erst und dann nochmal in dem Gewürz, Sojasauce und mit Rührei anbraten

Gar nicht, Noodles mache ich lieber selbst.

Benni737
Fragesteller

Wie schmecken die so

Steffile  31.08.2022, 07:19
@Benni737

Gut, ich tue sie an richtige Suppe oder an Pfannengemuese. Yumyum ist eigentlich vorgekochte und getrocknete Noodles mit Suppenpulver - yuk

Esse das Zeug gar nicht.

Zerbröselt

Gerne auch Roh (ja😅)

Benni737
Fragesteller

Damit mein ich ja du nimmst es dir roh und dann isst du es

luibrand  29.08.2023, 21:46

Fui deibel.