Wie esst ihr euren Döner am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mit alles und so! 50%
Ohne Zwiebel. 23%
Ohne Tomaten/gurken 10%
Ohne Kraut Salat 7%
Ohne Cocktailsoßen aber Tsaziki 7%
Ohne Tsaziki aber Cocktail 3%
Ohne Eisberg Salat 0%

16 Antworten

Mit alles und so!

Mit allem was in den Döner reingehört, das ist aber auch sehr unterschiedlich, manche geben Weiß-/Rotkraut rein, hatte aber auch schön Döner, da gab es Paprika rein.

Aber etwas was alle Döner haben müssen, jede Menge Chilipulver!

Mit alles und so!

Eigentlich mit allem

Aber ich hab noch nie einen WIRKLICH GUTEN Döner gegessen.

Ich werde aber nächstes Jahr auf der Studienfahrt in Österreich in Wien den Döner bei Ferhat probieren. Der soll wohl der beste sein den es gibt.

Das Fleisch soll so gut sein, dass er ohne Soße empfohlen wird, damit man das Fleisch besser schmecken kann. Und so werde ich ihn dann auch bestellen.

Mit alles und so!

Mit allem, denn sonst ist ein Döner für mich kein richtiger Döner mehr

LG💛

Nur etwas Blattsalat, Zwiebel und eine Scheibe Tomate. Alles andere geört nicht in ein Döner, ist eine in Deutschland "erfundene" Ferkelei!

Mit alles und so!

einfach ein Döner. alles andere ist kein Döner sondern lediglich nur ein Fladenbrot mit extra wünschen